Wettbewerb in der globalisierten Welt wird nicht mehr zwingend von der Qualität angebotener Produkte entschieden. In Teilen der Industrieproduktion ist diese unter den Wettbewerbern weltweit auf gleichem Niveau. Die Vorteile von Produkten gegenüber dem Wettbewerb sind oft nur in winzig. Die Vermittlung von Preisen beim Kunden wird zunehmend schwieriger.
Marken die an der Spitze aller Rankings stehen erzielen trotzdem ordentliche Gewinne pro verkaufte Einheit.
Aufbau und Pflege einer Marke wird von der Kommunikation gesteuert.
Auswahl von Art und Ort der Produktpräsentation entscheidet über den Auf – oder den Abstieg einer Marke. Es kommt nicht auf die Quantität der erreichten Kontakte an, sondern auf die Qualität der transportierten Aussagen. Es reicht nicht aus, Produktvorteile darzustellen. Eine Marke, die das Vertrauen und das Ansehen der Kunden gewinnen will (was eine Top Marke ausmacht), muss zusätzlich Nachhaltigkeit, Transparenz und Soziales Engagement glaubhaft kommunizieren.
Wir kennen den Automobilmarkt mit seinen politischen und sozialen sensibelen Bereichen. Zudem verfügen wir über die Kreativität und die Verbindungen Produkte so zu positionieren, dass Sie den Wert der Marke erhöhen.
Speziel im Bereich 4x4 und SUV sind wir kompetennte Ansprechpartner.
... neugierig?