Projekte




Das Panamericana2006

Das Projekt wurde von uns in Zusammenarbeit mit der Firma Extrem Events und der FH Bad Honnef realisiert.

(25.000KM in 14 Tagen).

Weitere Informationen finden Sie unter:
- Kölner Stadtanzeiger
- Abenteuer Allrad
- Marathonrally
- Gruppe3
- Buschtaxi
- Clarin.com (spanisch)
- panamericana2006.com


Gorm Open / Offroad Events

Die Boliden der Rallye Dakar vor die Haustüre holen, war und ist der Ansatz der GORM.
Die deutsche Off Road Rallyeserie debütierte 2007, Partner von Begin an sind Hella und Toyo Tires. Die umkämpfte Serie bietet den perfekten Rahmen für robuste Produkte. 

Nirgendwo wird dem Material mehr abverlangt als hier: Wasser, Schlamm, Staub, Schotter, Steinschläge, Schlaglöcher, Gestrüpp und Rempeleien.

- www.gorm-open.de
- Zu den Fotos


VW Iltis Dakar

Im Herbst 2004 haben wir in Zusammenarbeit mit der Volkswagen AG eine originalgetreue autentische Kopie des Paris- Dakar Siegerfahrzeuges von 1980 erstellt.

Der VW "Iltis" wurde extra in einer seltenen Zivilversion angeschafft und dann aufwendig wie das Original umgebaut. Mit 110 PS Motor Rammschutz und Rallyeausrüstung.

Das Fahrzeug war u.A. in der Auto-Motor & Sport, der Motorsport Aktuell und der Sport Auto zu sehen.





Mercedes 280GE

Wir haben einige Eindrücke im Bild festgehalten - sehen Sie selbst:


- Zu den Fotos


Geländefahrschule

Geländewagen sind hoch komplizierte Spezialfahrzeuge. Der richtige Umgang mit einem Geländefahrzeug On Road und Off Road will gelernt sein.

Wir bieten Ihnen eine professionelle Ausbildung um Ihr Fahrzeug in allen Situationen zu beherschen. Dazu gehören auch Wartungsanleitungen vor und nach der Geländfahrt.

Weitere informationen zur Gelädefahrschule erhalten Sie unter:

Tel.: +49 (0) 22 41 - 254 00 83
Mobil: +49 (0) 163 - 810 11 50
Email: info@gorm-open.de



G-Wagen

G-Wagen features all of the new product launches relevant to its readership and you can make sure your latest release is included in G-Wagen by contacting the editorial department directly.

With regular product reviews and group tests there is always room for your products to get the coverage and attention they deserve.

With a selection of classic features in the magazine and a wide variety of feature cars and adventure stories covering all models and ages of Mercedes G, GL, GLK and ML.

- www.g-wagen.eu





Camp 4 fun

Im Sommer 2005 haben wir den aufwendigen Off Road Parcours des neuen 4X4 Fahrgeländes am Nürburgring geplant und erstellt.

Mercedes 450 SL ; J. Hart



                             :: Impressum